Header

Sammy

geb. ca. 2005, kastriert, geimpft

Sammy ist uns aus dem Dorf zugelaufen. Er war in einem sehr schlechten Zustand, leider musste ihm ein Auge entfernt werden. Der Tierarzt konnte das 2. Auge retten und somit kann Sammy wenigstens auf einem Auge sehen.

Sammy ist ein sehr lieber und ruhiger Kater, der mit anderen Katzen und auch mit Hunden gut verträglich ist. Er ist ein richtiger Schmusetiger. Sammy wünscht sich ein sehr ruhiges Zuhause, in welchem er von seinen Menschen mit Streicheleinheiten verwöhnt wird. Stress und Hektik wären für diesen sanftmütigen Schmuser nichts.

Wir freuen uns, dass Sammy ein liebevolles Plätzchen gefunden hat. Ein Bericht über seinen Einzug im neuen Zuhause finden Sie in unserem Postkasten. Lieber Sammy, wir wünschen Dir viele schöne, gesunde Katzenjahre!

 

| Zurück zur Übersicht