Header

Peterchen

geb. ca. 2009, kastriert, geimpft

Neues von Peterchen:

Peterchen gehört weiterhin zu den scheuen Katzen. Er sucht nicht die Gesellschaft von Menschen.

Letschow, im Oktober 2015

Peterchen im Juni 2014:

Peterchen ist noch sehr scheu und zurückhaltend. Er geht beim Anblick von Menschen immer auf Distanz und möchte nicht angefasst werden. Zu seinem Bruder Peterle hat er aber ein inniges Verhältnis, die beiden schmusen sehr oft miteinander.

Letschow, im Juni 2014

Fünf auf einen Streich

Wir erhielten einen Hilferuf, dass auf einem verlassenen Grundstück viele Katzen in Not sind. Da die Tiere nicht zahm waren, wäre eine Unterbringung im Tierheim eine Qual für sie geworden, da alle ihr bisheriges Leben in Freiheit verbringen konnten.

Nach einer Eingewöhnungsphase in unserem Katzenhaus können nun die vier Kater und das Kätzchen ihre Freiheit bei uns im Garten genießen. Ob sie je vermittelbar werden, kann man im Moment noch nicht abschätzen.

Letschow, im Mai 2013

| Zurück zur Übersicht