Header

Toni

geb. ca. 2006

Toni lebte auf der Straße. Aufgrund seiner sehr schlimm entzündeten Augen wurde er eingefangen und einem Tierarzt vorgestellt. In diesem Zustand konnte Toni nicht wieder freigelassen werden. Toni kam zur Genesung zu uns.

Als Du zu uns kammst, warst Du etwas scheu. Doch schnell hast Du Dich bei uns eingelebt und Vertrauen gefasst. So wurde in kurzer Zeit aus dem ängstlichen Toni der Schmusekater Toni. Du hast jeden Besucher begrüßt und die Streicheleinheiten genossen.

Doch nun bist Du sehr ruhig geworden und wir stellten Dich dem Tierarzt vor. Wir konnten es kaum fassen, dass bei Dir eine tödlich verlaufende Krankheit ausgebrochen ist. Schweren Herzens und um Dir Qualen zu ersparen, ließen wir Dich für immer gehen.

Kleiner Toni, schlafe friedlich und ohne Schmerzen!

 

 

| Zurück zur Übersicht