Header

Gismo

Alter unbekannt, kastriert

Lieber alter Gismo,

16 Jahre hast Du auf dieser Welt verbracht. Zu den schönsten hiervon gehörten wohl Deine letzten, welche Du lieb umsorgt, bei Madeleine und Jörg verbringen durftest. Doch dann ist bei Dir eine heimtückische Krankheit ausgebrochen und Du wurdest immer schwächer und schwächer. Heute blieb uns nur, Dich von Deinen Schmerzen erlösen zu lassen.

Lieber Gismo, wir werden Dich sehr vermissen!

Gismo wog mal 13 kg! Wie ungesund für dieses liebe Tierchen. Gismo war ein ruhiger und gemütlicher Kater, der sich gut mit anderen Katzen vertragen hat. Hunden gegenüber war er sehr selbstbewusst und fauchte sie auch mal an, wenn er seine Ruhe haben wollte. Er liebte es den Garten zu erkunden und glücklicherweise hatte er durch seine Unternehmungslust gut an Gewicht verloren.

| Zurück zur Übersicht