Header

Pit 

geb. ca. 2009, kastriert

Wir freuen uns ganz besonders für diesen kleinen süßen Fratz, Pit hat nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt in der Nähe von Schwaan. Wir wünschen ihm uns seiner neuen Familie alles Gute!

Pit ist ein lieber kleiner Mischlingsrüde, der super mit anderen Hunden und Katzen auskommt. Er ist sehr freundlich zu allen Menschen und genießt es gekrault zu werden. Auch mit Kindern kommt dieser flinke kleine Mann gut zurecht.

Er läuft sehr gut an der Leine und erkundet seine Welt dabei mit der Nase und den Ohren. Doch noch viel lieber möchte er ohne Ende gekrault werden! Als er zu uns kam, hat Pit sich, trotz seiner Blindheit, sehr schnell zurechtgefunden. Pit ist geimpft, gechipt und entwurmt.

| Zurück zur Übersicht