Header

Sally

geb. ca. 01.11.2011

Wir freuen uns sehr, dass Sally eine liebevolle Familie gefunden, die mit ihr durch "dick und dünn" gehen wollen uns sie nie wieder im Stich lassen! Sally wohnt jetzt in Sanitz!

Viel Glück liebe Sally.
(Letschow, den 07.09.2012)

Sally´s Geschichte:

Leider ist Sally in ihrem bisherigen kurzen Leben schon durch viele Hände gegangen. Doch das soll nun ein Ende haben. Wir suchen für diesen kleinen Wirbelwind nun ein endgültiges liebes Zuhause.

Sally ist ein putzmunteres Hundemädchen, welches natürlich noch viel Erziehung benötigt. Auch ist sie noch nicht stubenrein. Wie alle Hundekinder liebt sie es, den ganzen Tag zu toben. Wichtig für sie wird sein, Ruhe zu bewahren. Dies fällt ihr natürlich noch sehr schwer. Auch das Laufen an der Leine muss noch viel geübt werden.

Sally hat sich gut in unsere Hundegruppe eingelebt und auch unsere Katzen akzeptiert sie. Natürlich müssen sie unsere "Oldies" öfter mal in ihre Schranken weisen, wenn sie einmal zu aufdringlich wird.

Wer sich für diese süße Maus interessiert sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Zusammenleben mit diesem Tier ca. 15 Jahre dauern wird. 15 schöne, aber wahrscheinlich auch anstrengende Jahre. Wir vermitteln Sally nur an Menschen, die sie nie wieder im Stich lassen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht