Header

Hallo Familie Klein,  

ein schnurender Gruß von Flecki aus Rostock.  

Es geht ihm sehr gut, gestern hat er seine zweite Impfung auch mit Bravour gemeistert. Flecki ist ein ganz lieber und gut sozialisierter Kater. Er hat sich überhaupt nicht vom Gefauche von "Oma" Mini (10 Jahre alt ) bei seinem Einzug ins neue Heim beeindrucken lassen - nach zwei Tagen war alles gut und beide sind nun Kumpels. Beim Fressen ist er noch bißchen hektisch.

Wenn Frauchen sich auf die Couch setzt, kommt er hinzu und holt sich seine Streicheleinheiten ab - er ist sicher in der Vergangenheit auch eine Wohnungskatze gewesen.

Flecki ist fasziniert vom tropfenden Wasserhahn; hat seinen Lieblingsschlafplatz auf dem Schlafzimmerschrank auf Frauchens Reisetasche gewählt; sitzt auch gern auf der Fensterbank und guckt raus, spielt mit Bällen und Wäscheklammern und mag auch gern mal einfach nur auf dem Kratzbaum vor sich hin dösen....  

Liebe Grüße von Sabine K.