Header

Denny

geb. 2. Juni 1997

Denny war ein reinrassiger kastrierter Labrador, der in seinen schlimmsten Zeiten nur draußen Leben musste. Er litt sehr darunter, dass er nicht bei seinen Menschen sein konnte. Obwohl er doch das Laufen und Spielen liebte und er alle Menschen und Tiere mochte.

Denny fand zum Glück eine sehr liebe Pflegefamilie, die sich rührend um den vernachlässigten Rüden kümmerte. Hier konnte er frei Laufen, war das erste Mal in der Ostsee baden, und um das Glück perfekt zu machen hatte Denny eine Spielgefährtin, mit der er täglich umhertollen konnte.

Denny´s Pflegefamilie hat diesem lieben Kerl ein neues Zuhause und viele schöne erlebnisreiche Jahre geschenkt. Nach einer wundervollen Zeit bei seiner Familie musste unser Denny am 27. Januar 2012 von seinen Schmerzen erlöst werden.

Ruhe sanft lieber Denny. Wir werden Dich nicht vergessen!

 

 

| Zurück zur Übersicht