Header

Boy

Geboren ca. im Jahr 1998

Boy kam als Fundtier ins Tierheim und verbrachte dort vier Jahre seines Lebens. Leider interessierte sich niemand für diesen Schäferhundmix. Er ist sehr gebrechlich, hat Herzprobleme und somit keine Chance mehr auf Vermittlung. Aus diesem Grund bat uns das Tierheim um Aufnahme auf den Gnadenhof.

Am 26.06.2010 war es für diesen lieben alten Hund soweit. Er kletterte wie selbstverständlich in das Auto und trat die Fahrt in sein neues Zuhause an. Bei uns angekommen wurde er erstmal lautstark von den Bewohnern begrüßt. Er fand sich schnell auf dem Grundstück und im Haus zurecht und nach der großen Aufregung hieß es dann erst einmal ein kleines Schläfchen machen. Als die kleine Erholungspause beendet war, wurde alles noch einmal genauer untersucht. Da waren Katzen, der böse Ganter und sein "Anhängsel", neue Menschen und ein Schrank, aus welchem man leckere Wurst holen kann. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann in den Wald zu einer kleinen Gassirunde, was natürlich auch sehr aufregend war.

Lieber Boy, 
seit ein paar Tagen mussten wir mit ansehen, wie Dein Lebenslicht immer mehr erlosch. Heute am 2. Mai 2011, mussten wir Dich von Deinen Schmerzen erlösen lassen.

Du lieber alter gutmütiger Hund wirst immer in unseren Herzen bleiben.