Tiger

++ Vermittlungsunterstützung für Tiger ++

geb. 2001

Rasse: Perser- Katäuser
Geboren: 13.05.2001
Geschlecht: männlich
Erkrankungen: keine bekannt
Ärztliche Untersuchungen: zuletzt 2016

Der Kater, Tiger heißt er, ist aufgrund seines hohen Alters nicht mehr der Flinkeste, liebt aber Streicheleinheiten und viel liebevolle Zuwendungen. Er scheint etwas vergesslich zu sein: er möchte ständig etwas fressen, weiß zum Teil nicht, wo er gerade hin will-, läuft dann hin und her. Er ist aber sauber was sein Toilettengang angeht, nur wenn der Weg zur Katzentoilette versperrt ist, sucht er sich ein anderes Plätzchen. Gelegentlich spuckt er, dies ist jedoch schon länger bekannt.

Tiger lebte seit seiner Geburt nur in der Wohnung, und ging gelegentlich auf den Balkon, der mit einem Netz gesichert wurde. Zur Zeit miaut er viel, vermutlich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn er sich einsam fühlt.

Ich gebe ihn mit Herzschmerz ab, da wir ihm nicht ausreichend Zuwendung geben können und unsere 11 Monate alten Zwillinge ihn nur noch mehr stressen.

Ich wünsche mir für Tiger ein ruhiges Zuhause, ideal in einer Wohnung.

Da er nur das Leben einer Hauskatze kennt, wäre es für ihn das Beste, es dabei zu belassen. Ich gebe ihn nur in liebevolle, geduldige und ruhige Hände ab.

 

Wer Tiger kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei:

Anja Awtukowitsch
015787820249
Anja.Awtukowitsch@web.de

 

Im Februar 2018

| Zurück zur Übersicht