Max

Hallo Ihr Lieben,

nach nun bald zwei Monaten wollen wir uns mal im Namen von unserem "Spezialo" Eddie (ehem. Max) melden.

Eddie hat sich bei uns gut eingelebt und macht im Rahmen seiner Möglichkeiten stetig Fortschritte. Das Zusammenleben mit unseren anderen Tieren klappt hervorragend (Beweisfotos im Anhang).

Bei neuen Bekanntschaften mit Hunden verhält er sich höchst kompatibel. Ableinen in der freien Wildbahn wird wohl (wenn überhaupt) erst in ferner Zukunft möglich werden. Unser Grundstück hat er aber komplett erforscht und in Besitz genommen. Sein Lieblingsplatz ist unter einer Vogelfutterstelle (es liegt kein Korn mehr auf dem Boden :-) ).

Seine Anfälle haben wir mit Beratung der Tierärztin in den Griff bekommen. Als nächsten Schritt werden wir im Februar Eddies Blut checken lassen. So viel zum aktuellen Stand. Nun aber das Wichtigste: Vielen Dank, dass Ihr Euch in Eddies schlimmsten Zeit so um ihn gekümmert habt! Ganz tief in ihm wird er es Euch nie vergessen. Wir haben jeden Tag Spass mit Eddie und sind ziemlich verliebt in unseren kleinen Heini.

So, dass soll es erst einmal gewesen sein, wir gehen jetzt spazieren ...:-)

Ganz liebe Grüße von Jana und Jan S.

Im Januar 2018

| Zurück zur Übersicht